Lillibelle

handmade for you

Herzlich  Willkommen

in meiner Welt !


 Schon seitdem ich klein war, hat mich die Kunst auf verschiedenste Weise gepackt und nicht mehr los gelassen  

  Das Erste, was mich als Kind künstlerisch inspirierte, war ein Bild von Disney. 

Aber nicht nur das Zeichnen, sondern auch die Arbeit mit Textilien fand ich damals schon sehr spannend. 

Irgendwann wusste ich, dass ich diese Leidenschaft auch beruflich fortsetzen wollte. 

Mit einem Umweg in einer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Mainzer Juwelier machte ich mein Fachabitur in Kunst & Gestalten. Dann folgte ein Job in einem französischen Textil-Laden, bis ich endlich nach einer 5-jährigen Suche eine Ausbildung als Maßschneiderin bei einer Designerin in der Nähe von Mainz machen durfte. 

Nach 3 Jahren Ausbildungszeit durfte ich mich endlich Maßschneiderin für Damenoberbekleidung nennen. 

Am Ende folgte ein Job in Wiesbaden und einem Dessous-Laden in Mainz für dessen Erfahrung ich heute sehr dankbar bin und heute als Mutter von 2 Kindern und einem wunderbaren Ehemann, der mich in all dem unterstützt, kann ich mir auch noch den Traum von einem eigenen Atelier in unserem bescheidenen zu Hause erfüllen.


 Ich freue mich auf euch!